Coaching und Trainingseinheiten

um AD(H)S - Lern-sowie bipolare Verhaltensstörungen los werden

Du suchst nach Lösungs­wegen für Dein Kind?

Gerne lade ich Dich zu einem kostenfreien Gespräch ein. Das können wir am Telefon oder per Zoom machen. Ich höre mir genau an welche Situation gerade bei Euch in der Familie und bei Deinem Kind vorherrscht. Diese Probleme und Herausforderungen Deines Kindes werde ich analysieren und werde Dir dann erste Lösungs­wege aufzeigen, das ist völlig unverbindlich!

01

Sei dir selbst mehr wert-Coaching

In diesem Coaching-kommt der Durchbruch in den 3 Phasen.

  1. Selbst Erkenntnis
  2. Wachstum Erfahrung
  3. Selbst-Erneuerung 

Deine Erkenntnis des „Warum“ ist das so bei meinem Kind, ist hier entscheidend. Du darfst Erkennen, dass die Ursache häufig im Familien System liegt. Diese unbewussten Hindernisse versperrt den Weg. 

Dieses Coaching ist ab Schulalter bis zum jugendlichen Teenager, auch für Führerscheinlerner oder junge Menschen die im Beruf ihr Schwierigkeiten haben. 

Dauer: Mind. 3 Treffen

02

Potenzial­-Training und die Kraft der Navigation

Hier geht es ganz klar um Deine Grenzen zu sprengen. Es muss Dir klar sein wie  kraftvoll Focus sein kann. Hier ist die Kraft der Magie die Erkenntnisse zu erleben und dann ins positive umzuwandeln. 

Das kann für Kinder ab Schulalter sowie für   Jugendliche im Beruf oder im Alltag sein. Wenn Du den Raum für Dich suchst um das Blackout los zu werden. Auch gut, wenn Du im Führerscheinalter bist. Diese Analyse  kann für jeden Menschen hilfreich sein. Melde DICH jetzt an, es kann Dein Leben verändern. Wenn Du weißt was Du willst, motiviert Dich das.  

Dauer: Mind. 6 Treffen

03

Reflex­integration: sind noch offene frühkindliche Reflexen die im Zusammenhang stehen wie z.b. Lese-Rechtschreib-Rechenschwäche

Diese Trainingsmethode hat sich besonders bei AD(H)S, fehlender Entwicklungsstörungen wie z.b. beim krabbeln und sprechen bewährt. Die motorischen  Verhaltens­-und Lernstörungen haben immer was mit der Schwangerschaft und den ersten Lebensmontaten zu tun. 

Für Kinder ab Schulalter sowie Jugendliche  bis hin zum jungen Menschen im Beruf  und Alltag. Sehr gut auch für Erwachsene gut geeignet                                                                 Dauer:  3-12 Monate