01

Mutter – Vater – Mehr wert – Coaching

In diesem Coaching kannst du als Mutter oder Vater erkennen warum Dein Kind so ist wie es ist.

  1. Selbst Erkenntnis
  2. Wachstum der Erfahrung
  3. Selbst – Erneuerung (Transformation)

Die Erkenntnis „warum ist mein Kind so, warum verhält es sich so?“  und was habe ich als Mutter oder Vater damit zu tun, diese Frage ist hier entscheidend.

Du darfst erkennen, dass die Ursache der Probleme der Kids auch häufig im Familien System liegt.

Diese unbewussten Hindernisse versperren dann dem Kind seinen Weg.

Dieses Coaching ist auch für Geschwister oder Großeltern gedacht.  

Dauer: ab 1-3 Treffen notwendig    Jetzt anfragen

02

Potenzial­ Analyse

Hier geht es ganz klar den Stand der Dinge. Klarheit auch für die Eltern wo steht das Kind mit seiner Entwicklung.  Hier ist die Kraft der Magie deiner Erkenntnisse mit zu erleben was Dein Kind gut oder weniger gut kann.  

Für Kinder ab Schulalter wir hier eine Erst-Analyse gemacht. Einige Übungen und kleine Aufgaben wie lesen-sprechen-Zahlen lesen ohne und mit Linien. Den Ball von einer Hand in die andere geben. Auf der Linie laufen etc. Diese Analyse  kann für jeden Menschen hilfreich sein.  

Dauer: Einmalig mit anschließender Empfehlung   Jetzt anfragen

03

Reflex Integration: frühkindliche Reflexe

Diese Trainingsmethode hat sich besonders bei AD(H)S, LRS, Verhalten, Bettnässen, Ungeschicktheit, zappeln, Zahlendreher, Buchstaben verdrehen, Wutanfällen, malen unerwünscht, Stifthaltung, Zahnfehlstellung, Gleichgewichtsprobleme, tollpatschiges Verhalten, schlechte Körperkoordination, hohes Stressniveau u.v.m. bewährt.         

Dauer:  1-12 Monate    Jetzt anfragen