Ich biete einfache und erfolgreiche Methoden an. Mein Buffet an Tools wie EMDR- RESTEPING – gezieltes REFLEXINTEGRAITONS-TRAINING sind wirklich die besten und einfachen Tools für Eltern und Kinder. Es ist ein großes PLUS in meinen Trainings und Coachings. Selbst die Kids und jungen Erwachsenen lernen dadurch selbst Verantwortung zu üben! Das macht mich glücklich und auch die Eltern spüren schon schnell nach kurzer Zeit Veränderung beim Kind. Wenn auch Du bereit bist, für Dein Kind Besserung bei Lern-und Verhaltensproblemen zu bekommen, dann vereinbare einen Termin. 

ADHS und Lernstörungen bei Kindern Logo

Einfache Handhabung bei meinen Kombi Angeboten. Blockaden einfach und schnell lösen, das ist meine Stärke! Jetzt Termin vereinbaren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Fast geschafft!

Folgen Sie den nachfolgenden Schritten, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen