Meine Methoden sind für Kinder und junge Erwachsene und auch Eltern-Mütter-Väter-Großeltern. Es geht um Verlustangst, Feinseligkeit, Groll, Kummer, Schuld, Gleichgültigkeit, Trennung, fehlendes Interesse, Bereitwilligkeit, Scham und noch so vieles mehr… dann bist Du hier genau richtig 🙂  

ADHS und Lernstörungen bei Kindern Logo

Ich bin Kids-Coach mit Herz und Methode für eine bessere Welt miteinander

Schritt 1: Download ...

Ratgeber "Hilfe was ist mit meinem Kind los ?"

Klicken Sie auf den Link
“Gratis Ratgeber downloaden” 

Schritt 2:

Jetzt kostenfrei Erst-Gespräch per Telefon oder Zoom vereinbaren

Wenn Du jetzt endlich wissen möchtest, warum es bei Deinem Kind häufig auf dem Verhaltensbarometer Alarm schlägt, dann könnte das mit noch frühkindlichen Reflexaktivitäten im Zusammenhang stehen. Jetzt ein kostenfreies  Gespräch zum Kennenlernen mit mir buchen.

In diesem Gespräch besprechen wir die derzeitige Situation Deines  Kindes ich schaue anhand meines Verhaltensbarometers schnell und unkompliziert auf der Skala welche Widerstände und  Schwierigkeiten da sind. Was ich dazu tun kann um die Verbesserungen mit Hilfe der Reflexintegration zu konkretisieren. Ich freue mich auf DICH – sei mutig und klar – entscheide Dich jetzt ! DANKE