Du hast vom Lehrer oder Lehrerin gehört Dein Kind könnte auch AD(H)S, Autismus oder LRS haben? Du bist ratlos? Dann informiere Dich jetzt bei mir wie Du schnelle Hilfe erhältst

Lade jetzt meinen Ratgeber herunter, damit Du mehr Informationen erhältst,  Warum Dein Kind sich kaum seiner Potenziale und Begabungen entwickeln kann!“

Dein Kind ist zurückgezogen – hat wenig Freude –  manchmal hyperaktiv oder sogar aggressiv?

Mein Ratgeber wird Dir helfen, um zu wissen, wo genau die Schwierig­keiten Deines Kindes sind.  Es kann mit frühkindlichen noch aktiven Reflexen zusammenhängen. Es ist Deinem Kind unmöglich, sich frei und „normal“ zu bewegen und zu sein. Biete ihm mit meinen Möglichkeiten seine Begabungen und Potentiale zu entwickeln. Ich helfe Euch dabei! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden